Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 fRO stellt die Bearbeitung von Kunden Emails kurzzeitig ein.

Nach unten 
AutorNachricht
Aylea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : HDH

BeitragThema: fRO stellt die Bearbeitung von Kunden Emails kurzzeitig ein.   Mi Apr 20 2011, 09:53

Liebe Abenteurer,

Wie ihr es wahrscheinlich schon Alle wisst, arbeiten wir derzeit an dem Transfer der euRO-Accounts. Dieser Transfer sollte die Spiel- und Community-Experience mit einem multikulturellen Aspekt verbessern. Teilweise wurde das auch schon erreicht. Leider dauert dieser Vorgang aber ziemlich lange und unser Team strengt sich sehr an den Transfer und ihre normalen Zuordnungen gleichzeitig zu vollstrecken. Da jeder Tag aber nur 24 Stunden hat und wir daran auch nichts ändern können, kommen einige unserer Mitarbeiter sogar am Wochenende.

Infolgedessen haben wir unseren Zeitplan umgedacht und versucht ihn ein wenig effizienter zu gestalten: das Hauptziel wird es jetzt sein den Transfer so schnell wie möglich durchführen, damit wir uns dann wieder unserem Kundenservice voll widmen können.
Deswegen werden wir in den nächsten Tagen mehr an dem Transfer arbeiten und weniger E-Mails beantworten. Dies hat möglicherweise Auswirkungen auf die 48-Stunden Bearbeitungszeit bei unserem Support. Da weniger Mitarbeiter eure E-Mails beantworten, wird sich die Wartezeit höchstwahrscheinlich verlängern.

Außerdem werden wir unseren Support für ein oder zwei Wochen schließen, damit wir alle unbeantworteten Nachrichten bearbeiten können. Wir wollen verhindern dass sich tausende von E-Mails anhäufen, da wir dafür dann auch viel mehr als 48 Stunden bräuchten, um sie zu beantworten. Es wird nur eine Ausnahme geben: da sie sehr wichtig sind, kümmern wir uns trotzdem um alle E-Mails bezüglich der Abonnements, des Premium Services, der Zahlungen und der iShop Probleme.

Macht euch bitte keine sorgen den unsere Verpflichtung ist es jede Frage zu beantworten und das wird sich auch nicht ändern, jedoch wird es bis zum Ende des Transfers mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Das Ragnarök Online Team
Gravity Europe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
fRO stellt die Bearbeitung von Kunden Emails kurzzeitig ein.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Ragnarok Allgemein :: News-
Gehe zu: