Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [In Memory of DC] Das Rebirth Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Aylea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 28
Ort : HDH

BeitragThema: [In Memory of DC] Das Rebirth Tagebuch   Fr Mai 27 2011, 16:49

Vorwort
Dieses Event war eines der größten und aufwendigsten die wir je in Dreamcatchers hatten
Nachdem sich Janylee November 2009 entschlossen hatte erst zu Rebirthen wenn noch mehr Member von uns den Weg nach Valhala wagen, entstand so einer unserer größtes Gilden Projekte. Wir nannten es einfach mal Massen-Reb. Wie es der Zufall so will fanden sich zu diesem Zeitpunkt einige Member dazu bereit bei der Sache mitzumachen. So, das wir Anfang Mai eine kleine Gruppe von insgesamt sechs 99 Chars zusammen hatten.
________________________________________________________________________________________________

Vorgeschichte


SkyDragon
Lang strich er einsam als Swordman durch Midgard ohne Aufgabe oder Ziel. Erst als im die Gilde Dreamcatchers ein Zuhause bot und er schließlich Leader wurde änderte sich alles.Zusammen mit Janylee's älterer Schwester bauten sie die Gilde neu auf und machten sie zu dem was sie Heute ist. Eine Zeit lang übernahm sein kleiner Lord Knight Bruder die Führung der Gilde, in dieser Zeit verbrachte Sky viel Zeit damit HO's und Kasas zu verprügeln um endlich auch 99 zu werden. Sein Peco ist ihm heeeeilig.


Janylee
Erstellt um in großen Maßpartys mitmachen zu können und ein wenig gegen Langeweile. Nach ihrem Jobchange zur Dancer trainierte sie ihre Fahigkeiten hauptsächlich an Kasas und Imps. Immer mit dem Wunsch stark genug zu werden um in Partys tanzen zu können. Janylee liebt es nämlich zu tanzen und andere zu unterhalten, aber ihr zerbrechliches Aussehen trügt.


Harlow
Sie war schon immer eine kleine Schläger braut. Statt als Aco zu Heilen haute sie den Monstern lieber ihre Chain um die Ohren, sehr zur Verzweiflung der Priester. Als sie dann den Test zur Monk bestand verließ sie Prontera ganz um in Gebiet um Juno Sleepers zu jagen. Harlow liebt es Great Nature zu horten, ihre roten Haare zu Frisieren und ist Eisteesüchtig.


Suki
Eine kleine süße, leicht Tollpatschige Wizard die gern in Endless Tower Partys den MVP's den A..Hintern versohlt. Ansonsten verbringt Suki gern Zeit damit Dauergast beim Frisör Npc zu sein oder mit einem von ihren vielen Pets zu spielen die sie selbst fängt. Von allen 6 Chars war sie als erstes 99.


Kannabi no Mikoto
Schon als kleine Mage unterschied sie sich von den meisten. Anstatt ihre Treffsicherheit bis ans Limit zu erhöhen und vor dem Gegner zu fliehen zog sie es vor lieber dem Monster in die Augen zu sehen um ihm direkt ihr Buch und ihre Magie ins Gesicht zu donnern. Aber sondst ist sie eine gaaaanz liebe Sage die oft schöne Gedichte schreibt.


Sombra
Schon immer wollte sie mit einem Bogen bewaffnet in Thors Vulkan trainieren, und beweisen das eine Roque das genauso drauf hat wie ein Archer und sogar noch besser ist. Sombra ist die jüngste von insgesamt 3 Schwestern die beide schon den Weg zu Valkyre gewagt haben. Nun will sie es ihnen gleich tun..Sie steht auf Schlägerbräute....mit Chains...


Für jedem von uns war es ein langer Weg bis 99. Unsere Reise führten uns an viele verschiedene Orte und brachten uns viele Erinnerungen. Wir trotzen der glühenden Hitze von Vulkanen , besiegten Khiel und nahmen Teil an Alyssas Schicksal, erklimmten halbwegs den Tür der Unendlichkeit, erpressten Drachen für eine Card , bekamen Klappmesser vom B3 AssaX ins Auge wurden unsanft von Guardian wieder zur Tür gebracht und lachten über die selben Witze bis spät in die Nacht hinein.











Die gemeinsame Erinnerung an diese Zeit wollen wir nun in einem Tagebuch festhalten



Vielen Dank an:
Natsu
Für den B3 Leech und viele andere Dinge.

Fara & Serv & lale
Für die Unterstützung nach Reb

Goa,Kroko und Zahnfee
Fürs trozdem mitmachen XD'

und alle anderen die mitgewirkt haben <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[In Memory of DC] Das Rebirth Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Geschichten-
Gehe zu: