Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 news zu 3.11

Nach unten 
AutorNachricht
Jeepers
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31

BeitragThema: news zu 3.11   Mi Nov 02 2011, 22:45

Liebe Abenteurer,

normalerweise versuchen wir kein Datum für kommende Updates und Änderungen anzugeben, bevor wir nicht halbwegs zuverlässige Schätzungen haben wann sie bereit sein würden. Das ist ziemlich schwierig, da wir wissen dass ihr euch Änderungen erhofft, und egal wie sehr wir auf die Erreichung eines Ziels zuarbeiten, wir ein Update nicht gefährden und herausgeben sollten bevor es vollständig funktioniert.

Kürzlich haben wir eine Reihe von Ankündigungen gemacht, die euch eine Vorschau auf unsere Pläne für die Zukunft gegeben haben, zu denen eine neue Webseite, ein neuer Itemshop sowie eine deutsche Sprachversion des Spiels gehören. Alle drei waren für diesen Herbst geplant, mit einer noch deutlicheren Angabe für die ersten Zwei (Anfang Oktober). Heute möchten wir euch mitteilen, dass der neue geplante Termin für die Webseite Anfang 2012 ist.

Auch wenn diese Nachricht nicht unbedingt eine Überraschung ist, wissen wir das viele von euch gehofft haben dass all diese Updates noch dieses Jahr kommen würden. Das haben wir auch gehofft. Diese Woche haben wir nun Leute aus allen Teams die mit den Weiterentwicklungen zu tun haben zusammengetrommelt, um zu entscheiden ob die Neuerungen innerhalb der genannten Deadlines fertig sein würden, und kamen gezwungenermaßen zu dem Schluss, dass dem nicht so ist. Letzten Endes sind wir der Auffassung, dass wir uns, um einen erstklassigen Webauftritt, der all unseren und euren Erwartungen gerecht wird zu bieten, etwas mehr Zeit nehmen sollten ihn zu verbessern.

Die gute Nachricht der heutigen Ankündigung ist, das wir sowohl die Deutsche Spielversion als auch den neuen Itemshop am 3. November starten werden. Ich vermute, 2 von 3 Punkten ist nicht so schlecht, aber ich verspreche dass wir unsere besten Männer auf das Webseiten-Projekt ansetzen um sicherzugehen dass es bald abgeschlossen ist. Bitte beachtet, dass die alte Webseite nicht ins Deutsche übersetzt wird und die Übersetzung daher hauptsächlich für bestehende Spieler gedacht ist.


Vielen Dank für eure Unterstützung, wir sind weiterhin am Arbeiten und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden über Neuigkeiten, inklusive des genauen Startdatums wenn die Zeit reif ist.

Euer Ragnarok Online Team,
Gravity Europe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
news zu 3.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Ragnarok Allgemein :: News-
Gehe zu: