Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 War of Emperium (Feb 1) / eventuell eine außerplanmäßige Wartung nach Woe

Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: War of Emperium (Feb 1) / eventuell eine außerplanmäßige Wartung nach Woe   Di Jan 31 2012, 15:21

Liebe Abenteurer,

Wir möchten euch ein paar Informationen bezüglich der Ground Skills mitteilen. Nachdem zahlreiches Feedback und Reports eingegangen sind, wird uns nun das Koreanische Technikteam am Mittwoch, den 1. Februar bei War of Emperium assistieren. Um entsprechende Maßnahmen gegen die Bugs ergreifen zu können, werden diese im Echtzeitmodus aufgezeichnet und ausgewertet.

Je nach dem wie die Ergebnisse dieser Untersuchung ausfallen, wird das Team eventuell eine außerplanmäßige Wartung direkt nach War of Emperium in Betracht ziehen. Wir können euch nicht mit Sicherheit sagen, ob eine Spezialwartung stattfinden wird. Wir möchten euch raten damit zu rechnen, falls ihr vorhabt Verbrauchsmaterialien zu benutzen (iShop).

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

_________________

Die schwärzeste aller Seelen ist die, die am
hellsten erstrahlt, wenn sie Schmerzen erfährt! Die hasserfüllteste
Seele ist die, die sich nicht mehr wehren kann! Beide Seelen sind tot!
Sterben müssen wir alle, doch die Art, auf die wir sterben, bestimmen wir selbst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
Natsumi
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: War of Emperium (Feb 1) / eventuell eine außerplanmäßige Wartung nach Woe   Fr Feb 03 2012, 00:06


Liebe Abenteurer,

Wie geplant hat das koreanische Team das gestrige War of Emperium beobachtet und die Probleme mit den Ground Skills live aufgezeichnet. Sie haben uns bereits mitgeteilt, dass schon ein paar Fixes auf dem Server gemacht wurden. Dennoch ist die einzige Möglichkeit, deren Wirksamkeit zu bestätigen, bis Sonntag zu warten und wie gewohnt WoE zu spielen.

Wir möchten euch dazu einladen, und ihr sollt mit eigenen Augen beurteilen, ob die Probleme beseitigt oder noch präsent sind.

_________________

Die schwärzeste aller Seelen ist die, die am
hellsten erstrahlt, wenn sie Schmerzen erfährt! Die hasserfüllteste
Seele ist die, die sich nicht mehr wehren kann! Beide Seelen sind tot!
Sterben müssen wir alle, doch die Art, auf die wir sterben, bestimmen wir selbst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
 
War of Emperium (Feb 1) / eventuell eine außerplanmäßige Wartung nach Woe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Ragnarok Allgemein :: News-
Gehe zu: