Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Geschenk?

Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Administratoren
Administratoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 37
Ort : Schweiz

BeitragThema: Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Geschenk?   Do Dez 06 2012, 15:13



Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Geschenk?

Denkst du bist bereits in Form für den kalten Monat Dezember?
Wenn du an allen kleinen Events teilnehmen möchtest, die Pierre für dich vorbereitet hat, dann solltest du auf jeden Fall bereit sein!

Zwischen dem 6. Dezember 2012 und dem 29. Dezember 2012, wird dich Pierre jeden Tag mit neuen Events beglücken. Du kannst täglich einen zufälligen Preis erhalten… aber es hängt auch von deinem Mut ab!

Es ist noch gar nicht Weihnachten, aber es warten jetzt schon viele Geschenke auf dich!

Mach dich auf nach Lutie zu einem Abenteuer und finde Pierre!

_________________

Die schwärzeste aller Seelen ist die, die am
hellsten erstrahlt, wenn sie Schmerzen erfährt! Die hasserfüllteste
Seele ist die, die sich nicht mehr wehren kann! Beide Seelen sind tot!
Sterben müssen wir alle, doch die Art, auf die wir sterben, bestimmen wir selbst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
 
Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Geschenk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Ragnarok Allgemein :: News-
Gehe zu: