Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Endless Story N°54123

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Natsumi
Administratoren
Administratoren

Anzahl der Beiträge : 1365

BeitragThema: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:02

*Altbekanntes Prinzip is wohl jedem klar^^ Wer darf anfangen? hmm...genau Ich Razz**auf wunsch is das n'rpg xD aso schnapp ich mir mal den ersten char ^^ -> Mage Frikki*
*Steigt einfach ein wanns euch passt, achtet dabei aber ein wenig auf den Lauf der Story, vll müsst ihr ein wenig warte mit einsteigen, da es vorkommen kann das eine Antwort von einer bestimmten Rolle kommen muss ^^
also nicht von afrika nach alaska xD und keine paralell-stories, also kein "zur selbe zeit an einem anderen ort ^^"*

Unterbrechen ist erlaubt, sofern es die Umgebung zulässt^^
Das heisst soviel wie, dort wo es viele Menschen hat, kann durchaus mal Jemand in die Handlung reinplatzen. Das kann während dem Kämpfen, Kafee trinken oder reden sein!

*Es werden auch keine Rolle geklaut* *THX schon mal fürs einhalten ^^*

Vergebene Rollen:
Frikki = Ein Mage
Liv= eine Aco
Natsumi= eine High-Priest
Senso = Unbekannter Assa 1
Fabian = Unbekannter Assa 2
Shadow = Monk

Es war einmal....ne zu altmodisch!

"*Fire Bolt* Ich mach das Vieh fertig!" schrie Frikki, ein Mage auf dem besten weg zum Wizzard, während er die Feuerpfeile auf die Untoten in Payon krachen liess!

"*Heal* Da sind noch mehr!" .......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:06

Liv:

Mit einem doch relativ schwachen aber dennoch ausreichenden Heal unterstützte die kleine Acolyte ihren Kompanen. Die vielen untoten stürzeten sich gerade zu aus der Dunkelheit. Sie nutzten diese aus um sich ihren vorteil daraus zu verschafen. Selbst diehellen feuer attacken von frikki reichten nciht alle von ihnen für sie sichtbar zu machen.

Frikki:

*Sight*
Das helle Licht des Feuerschweifes erhellte die Dunkelheit ein wenig mehr.
"O.O das sind zuviele los raus hier!"

Liv:

mit großen entsetzten Augen sah die kleine Acolyte dne vielen schmierigen untoten in ihre entstellten Gesichter. Sie sah ihren Partner an und nickte hastig. Doch als sie sich umwandten um ihre Beine in die Hand zu nehmen und diesen grässlichen ort zu verlassen bemerkten sie, dass es kein entrinnen gab. "Sie....sie haben uns...umzingelt...." quietschte Liv kurz erschrocken auf und sah sich um.

Frikki:

Die wiederlichen Untoten kamen näher Frikki versuchte sie mit den Bolts zu besiegen doch es wurden immer mehr!
"Sie kommen immer näher, warte mal was ist das?" Plötzlich versank alles in einem hellen Licht und man konnte aus der ferne die Worte "Magnus Exorcismus" vernehmen!
Als das Licht verschwand war es für sekunden bruchteile ganz still! Dann sackten die untoten in sich zusammen! Die beiden schauten in die Richtung aus der Die Zwei Worte kamen doch da war Niemand!
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:09

Liv:

iv sah sich einen Moment erschrocken verwirrt und überrascht um doch dann packte sie der vernunft und sie sagte "Los!" dann lief sie los wohl wissend das ihr magicain-kompana hinter ihr wäre. Was wohl, denke ich mal, auch der fall is.

Frikki:

Uns fiel ein Stein vom Herzen als wir den Ausgang sahen!

"Ah frische Luft, endlich! Was denkst du wer uns gerettet hat? Oder besser wo er hin verschwunden ist?" *Magen knurrt* "lass uns was essen ok ? ^^' "

Liv:

Als die beiden draußen ankamen, konnte man die Erleichterung von ihren Gesichtern ablesen. "Ich...habe keine Ahung..."gab Liv ein wenig nachdenklich von sich. So recht erklären konnte sie es sich nicht doch versuchte sie eine mögliche Erklärung zu finden. Doch Frikks Magengeknurre riss sie aus ihren Gedanken. Sie sah ihn an undkicherte ein wenig "Ja eine Mahlzeit wird uns beide Stärken!^^" gab sie sichtlich amüsiert von sich.

Frikki:

"Ah das Restaurant hier ist gut!" Die Beiden sezten sich an einen Tisch und bestellten beide!
Nach wenigen Minuten ging die Türe des Lokals auf und Jemand tratt ein, eine High-Priest!
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:12

Natsumi:

Sie betratt das Lokal und schaute sich um. Sie setze sich an einen Tisch und bestellte. Wärend sie auf das Essen wartete schau sie sich im Lokal um. In der einen Ecke waren Gauner und Diebe und ihn der anderen die erlichen Bürger. In mitten der Leute sah sie eine Acolyte und ein Magier. Sie stand auf und ging zu ihnen hin. " Hallo" Grüsste sie. "Seit Ihr heil aus der Höhle gekommen ?"

Frikki:

Die Beiden schauten sie zuerst verduzt an!
"Hast du uns gerettet? Danke vielmals ohne deine Hilfe hätten wir es wohl nich geschafft. Dürfen wir dich einladen?"

Senso:

Die schwarze Gestalt hinten in der kleinen Nische des Lokals erhob sich langsam. Sein Gesicht zierten Narben, soweit man es sehen konnte, was mit der Sonnenbrille, der Maske und der Mütze der Söldnertruppen nur recht wenig war. Er ging zum Wirt und bezahlte seine spärliche Mahlzeit, die er sich gerade noch leisten konnte. Dies war der letzte Rest des Soldes, was er vom König bekommen hatte. Von nun an musste er sich sein Geld wieder irgendwie beschaffen. Söldner hatten es nie leicht, doch dies war vorerst das letzte Mal, dass er hier her in diese Stadt kam. Sens der Assassin Cross verließ das Gasthaus und schaute die drei Gestalten, die sich so über das Wiedersehen freuten, misstrauisch im vorbeigehen an.

Liv:

Mit relativ großen Augen folgte Liv der anmutigen High-Priest schritt für schritt mit den Augen. Sie war fasziniert von ihrer Anmut und ihrer Beruhigenden Ausstrahlung die den Aufenthalt in dem Lokal noch angenehmer machte. Nur wenige Augenblicke vergingen bis die graziöse High-Priest auf die beiden, im Vergleich zu den anderen Gästen seienden, Jünglingen kam. Liv war begeistert. Begeistert das sie vor lauter Beigesterung keine Silbe mehr hervorbrachte und auf Frikkis Angebot sie einzuladen, nur heftigst nicken konnte. Noch immer konnte sie ihre augen nicht von ihr lassen. (das nennt sich dann *-* xDD)
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:15

Natsumi

So tratt Sie an den Tisch heran und setzte sich zu ihnen hin. "Danke das ich mich zu euch setzen kann" Wie heist ihr denn?" Und was wolltet ihr in der Höhle machen?"

Liv:

Immernoch erfreut sah Liv die High-Priest an. "Wir,....wir sind Frikki.." sagte sie auf ihren Partner deutend "...und mein Name ist Liv....und wie ist Eurer?" fragte sie etwas leiser. "Nun ja wir begaben uns dorthin, da nunja...da wir unsere Fertigkeiten unter beweis stellen wollten. Doch dies ging scheinbar gehörig daneben. Vielen Dank für eure Hilfe^^"

Natsumi:

" Ich bin Natsumi" Und war gerade am Zutaten sammeln als ich euch sah." Ihr hab viel Mut euch in die Höhle zu wagen, nur haltet euch immer von der letzen Höhle fern da treibt sich ne Moonlight Flower mit ihrem Gefolge herum." Ein bösartiges Monster das bis jetz keiner bezwingen konnte." Der Wirt brachte ihnen das essen und die Getränke.

Frikki:

Als das Essen auf dem Tisch war fiel Frikki eine dunkle vermummte Gestalt auf die an Ihnen vorbeiging, dabei sah er etwas in der Hand dieser Gestalt blitzen, ein Katar "..ein Assasin also.." murmelte er vor sich hin, folgte ihm mit seinem Blick noch, bis dieser das Lokal verliess un d wandte sich dann wieder den Andern zu!

Liv:

Liv war vertieft in die Unterredung mit Natsumi. "Noch nie bezwungen?" fragte sie noch einmal staunend. "hm...was habt ihr für zutaten gesammelt?" fragte die kleine aco um ein wenig mehr über ihre neue freundlich scheinende gesprächspatnerin zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:17

Frikki:

Frikki kümmerte sich nicht grossartig um die zwei und schaute sich in dem Lokal etwas um. Er bemerkte Das sie beobachtet wurden, dieser Jemand sass an der Wand, auch bei ihm konnte Frikki etwas aufblitzen sehen, ein Messer "...noch ein Assasin..".
Als der Assasin bemerkte, dass Frigg ihn gesehen hatte.....

Fabian:

"...Der Mage hatr mich bermekt, nya was solls."
Ich stand auf und verschwand in einem Hinterzimmer wo bereits Mein Auftraggeber wartetet und auf einen Bericht wartete!

Natsumi:

Natsumi und Liv redeten über alles mögliche. "Ich habe Knochen,Kreuter und andere kleinigkeiten gesammelt für Heiltränke." Sie nahm ein Flasche mit Grünen Saft raus und stellte ihn auf den Tisch." Hier den schenk ich dir wenn du mal ne Vergiftung oder so hast." Die Pristerin beobachtete nebenbei die Leute in der Traverne.

Frikki:

"Seltsam Leute giebts hier nicht war? Entschuldigt mich kurz."

Frikki stand auf und ging in die Richtung in die sich der Assa zurückgezogen hatte.
Er bemerkte das in einem der hinteren Zimmer eine Tür leicht angelehnt war woraus stimmen drangen.
Er schlich sich leise heran und lauschte:"......(zu lauschenden Text bitte Razz)
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:19

Fabian:

Ich und mein auftrag geber besprachen die lage im moment da hörten wir vor Tür ein lauten geräusch und .......

Liv:

Liv sah Natsu mit großen augen an und nahm schließlich die FLasche und betratete diese. "Ich darf sie behalten? Vielen Dank^^" sagte sie freudestrahlend und sah zu ihrem partner der sich erhob und sich vom tisch entfernte. //Was hat er denn nun schon wieder vor?//fragte sich liv und beobachtete ihren Partner wie er langsam durch das Lokal ging und sich auffälig in der nähe einer tür postierte.

Fabian:

ich bemerkte einen kleinen Mage vor der Tür der uns belauschte.Ich zerte ihn in der Raum ,setzte ihn auf einen Stuhl und bindete ihn fest,damit er nich abhaut.....

Frikki:

"HIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEE!!"

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:21

Liv:

Liv wand nur für etwa einen Augenblick den Blick von ihrem Kameraden ab um nocheinmal das kleine Grüne fläschen zu betrachten, welches ihr die Hihg-Priest schenkte. Als sie wieder zurück zu dem Fleckchen sah, an dem Frikki bis noch eben gestanden hatte war er verschwunden. Sie runzelte die strin und hob eine augenbraue und sah sich in dem doch recht großen raum um. Ihr Konzentriertes Absuchen wurde von seinem Hilfeschrei unterbrochen.
"!!!" Liv stand auf und sah sich ein wneig unbeholfen um. "Frikki!" brüllte sie und hoffte eine Antwort von ihm zu bekommen.

Natsumi:

Natsumi stand auf und schau suchend nach Liv und Frikki um. Sie sah Liv und ging auf sie zu. "Was ist los Liv? Wo ist Frikki den hin?"

Frikki:

"Hilf mi....."
Weiter kam er nicht, denn

Liv:

Liv sah zu natsu. "Ich weiß es nicht...eben stand er noch da!" sagte sie und zeigte auf eine Tür. "Als ich wieder hinsah war er weg!" Sagte sie beängstigt..und hoffte das Natsu wusste was sie jetzt tun sollten.

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:24

Natsumi:

"Na dann werden wir mal schauen wo er ist" SIe beschwör für Liv und sich Kyrie Eleison als Schutz und trat vorsichtig an die Tür und schaute durch die Ritze rein. Sie dreht sich zu Liv um. "Liv such bitte den Assassin Cross der vorher hier war und bitte ihn um hilfe."

Liv:

Liv war ein wenig erschrocken als die wirklich mutige natsu ihr sagte sie sollen nachschauen. Nach kurzem gingen sie nun auf die besagte tür zu doch dann hielten sie inne. "ich soll.....okay..." Liv nickte und ging einen schritt von natsu weg und sah sich nocheinmal um.. "Wo ist er?" fragte sie noch einmal um sicher zu sein ihn auch zu finden.

Natsumi:

"Ich denk der Assassin Cross sollte noch in Payon wo sein" Wären Liv den Assassin Cross suchte passte die Pristerin auf die Türe auf.

Senso:

Sens hatte sich draußen vor dem Lokal auf eine der Wiesen gesetzt um eine zu rauchen, als er aus dem Inneren einen dumpen Hilfeschrei hörte. Er erkannte die Stimme nicht, schätzte aber, dass sie von einem der drei, die er an dem Tisch gesehen hatte, stammen musste. Allerdings interessierte es ihn nicht wirklich, denn er hatte eigene Probleme. Geld war nicht so einfach zu beschaffen und da er normalerweise trotz seines Jobs nicht klaute, musste er es suchen oder es sich verdienen. Er zündete sich dich Zigarette an, als er erneut einen Hilfeschrei hörte...diesmal wurde er allerdings abgebrochen. Irgendwas geht da drinnen nicht mit rechten Dingen zu! dachte er sich und erhob sich, um das Lokal erneut zu betreten.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:26

Liv:

Liv verlies das Lokal um nach dem Assasin Cross zu suchen. Dieser kam ihr ja förmlich schon entgegen. Zweifel beschlichen sie ob es der von Natsu besagte Assasin ist. Irgendwie hatte sie ein wenig Erfurcht bei seinem Anblick. Sie verstummte und blickte ihn nur stillschweigend mit zwei riesen großen augen an.

Senso:

die kleine aco, die plötzlich vor ihm auftauchte wie aus dem nichts schaute ihn an...so voller angst...aber auch mit einem starken willen...
Willst du etwas von mir kleines?

Liv:

Sie zuckte einen augenblick zusammen und fasste anschließend ihren mut. "Seit ihr der Assasin der das Lokal verlies? Wenn dem so sei soll ich euch von meiner Freundin um Hilfe bitten..." gab sie höflich von sich. SIe hoffte das er der besagte Assasin war und sie sich nicht irrte.

Senso:

Um Hilfe? Worum geht es denn?
Sicher geht es um diesen Hilfeschrei, den ich gehört hab, dachte er sich.

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:29

Liv:

"nunja..." fing sie langsam an. " Mein Freund, er scheint in schwierigkeiten zu stecken, ich befürchte...für lange erklärungen bleibt keine Zeit!" Sagte sie schnell und ging wieder in richtugn lokal und hoffte der Assasin würde ihr folgen.

Senso:

etwas verdutzt schaute er dem mädchen hinterher, als sie wieder ins lokal stürmte und ging ihr dann schließlich nach. Na die hat aber mut, dachte er sich. aber er wollte wissen, was da drin los war und folgte ihr deswegen einfach mal...irgendwas würde sich sicher ergeben.

Liv:

Liv brachte den ihr fremden zu der Tür an der Natsu wartete. Sie tippte natsu an und deutete auf Senso. Sie sah noch einmal zu dem Herren und lächelte matt. Sie sah nun zur Tür und hoffte ,dass Frikki nichts zugestoßen war

Frikki:

...Aus der Ohnmacht erwach....
Die beiden Gestalten schienen dies nicht zu bemerken!
Er spähte zur Tür und sah ein Stück von einem Umhang der wohl der High-Priest gehört!

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:31

Senso:

misstrauisch schaute er die priest an...dann die kleine aco...und schließlich durch den spalt von der tür...der raum war schlecht ausgeleuchtet, aber man konnte was sehen...er sah einen mann und einen kleinen mage, der auf einem stuhl gefesselt war.
Sagt mal...ist das nicht euer Freund? Hat er was verbrochen, oder warum sitzt er dort gefesselt?

Frikki:

Nun sah er eine dunkle Gestalt, das Aufblitzen des Katars kam ihm sehr bekannt vor!

Liv:

"Nein" liv schüttelte den kopf denn ihr war kein Fehltritt ihres Kameraden bekannt. "Er hatte nur bei uns am Tisch gesessen....dann stand er auf und ging zu dieser tür...als ich wieder zu ihm sah war er weg..." erklärte sie kurz und spähte ebenfalls vorsichtig ein wenig durch die tür.

Senso:

Er hob eines seiner Dagger an.
"Throw Venom Knife" flüsterte er und warf ein kleines messer in die richtung des Mage, das seine fesseln durchtrennte.
"Cloaking" sprach er leise aus und verschwand. er schlich sich in den raum und tauchte hinter dem Assa auf, der im raum war.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:33

Liv:

Liv sah ihn verwundert an. Als er verschwand sah sich einige sekunden um. Wirklich unerfahren, könnte man meinen aber naja. Nun gut sie sah zur tür und in den Raum hinein, höhst interessiert was nun passiert.
Mit voller Spannung erwartete sie die nächtsten Ereignisse.

Senso:

er tippte den assa auf die schulter.
Heh...du...hast du den Mage gefesselt?

Fabian:

ja...hab ich wieso fragst du ?

Senso:

hat er dir irgendwas getan, oder warum fesselst du ihn?
Senso nahm die sonnenbrille ab und schaute ihm direkt in die augen
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:34

Frikki:

*Stone Curse*

Der Assa der mich gefesselt hatte erstarrte!
Der Zweite Unbekannte, vermutlich sein Boss erschrak und floh durch das Fenster!

"los *ächz* raus hier"

Senso:

senso schaute den versteinerten assa an und dann durch das fenster

was zur hölle war das denn für einer? O.O

Liv:

Liv stürmte in den Raum als sie dachte, dass alles nun "sicher" wäre. Sie sah zu Frikki. "Frikki bist du in Ordnung? Was wollten...diese....diese..." kurze stille folgte. Ihr fiel cnith so wirklich ein wer oder was ihn festhielt. "Was war los?" fragte sie anschließend.
Danach sah sie zu sens und smilte.

Frikki:

"Alles in Ordnung, aber der Fluch hält nicht lange also raus hier! Ich hatte den Red Gemstone auf dem Boden gefunden, muss dem assa aus der tasche gefallen sein!" Sie versuchten so unaufällig wie es ging das Lokal zu verlassen!
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:35

Liv:

Liv sah ihn ein wenig verdattert an. Sie schrägte den kopf und dachte kurz nach. "Hm...was wollten sie den mit dem?" fragte sie ein wenig leise. Fast als würde sie sich selbst fragen. Belanglos verliesen sie langsam und bedächtlich das Lokal. Im schlepptau hatten sie nun alle ( xD)

Frikki:

*Es wird Dunkel, die Nacht trifft ein, die Sterne Leuchten von weitem ein Wolf , es ist Vollmond*

Senso:

verwirrt sah er die beiden an, weil er nicht sofort verstand, was sie sagten, dann folgte er ihnen.

*Und was habt ihr jetzt noch vor?*

Natsumi:

Die Pristerin folgte der Gruppe raus aus dem Lokal. Als sie drausen waren bemerkte sie aber das sie ihr Gebäck vergessen hatte am Tisch. So ging sie nochmal in das Lokal.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:38

Frikki:

"Beeil dich natsumi, der Stone-Curse kann jeden Augenblick nachlassen"

Der Mage sah sich ein wenig um und bemerkte das Fenster aus dem der Zweite gesprungen war.
"He da glitzert was!"
Er näherte sich diesem etwas, hob es auf und war erstaunt "Ein Emblem of the Sungod", rief er den anderen zu!
Sie kamen herbei!

Liv:

Liv sah natsu kurz nach und wartete auf ihre rückkehr.
Als dann Frikki auf einmal weglatschte um das Fenster zu msutern sah sie ihm fragend nach. "hm?" gab sie leise von sich und folgte ihm.

Frikki:

"Was wollen die damit wohl?"

Er untersuchte den runden goldigen Ball und drehte ihn!

Liv:

Liv lief zu ihrem Freund und schaute ihm etwas über die schulter, in dem sie sich ein wenig auf die Zehenspitzen stelle. "Zeig mal her!" sagte sie neugiereig und nahm ihm die goldene kugel aus der hand. Ein wneig fragen musterte sie sie. "hmm...." gab sie leise von sich während sie die kugel beeugte.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:40

Frikki:

"Wo ist der Assa hin?"

Frikki bemerkte das der versteinerte Assa nicht mehr im Zimmer war!

Liv:

Liv sah die Kugel immernoch an. Anschließend erhob sie ihren Blick und sah zu Frikki.
"was?" fragte sie leicht entgeistert da sie seine frage nur halb mitbekommen hatte weil sie eingehen das emblem of the sungod studierte.

Fabian:

Fabian floh schnell als die anderen mit dem Emblem beschäftigt waren .
Im schutz der Nacht suchte er sich erstmal ein sicheres Plätzchen wo ihn keiner findet.

Frikki:

"Was sollen wir mit dem Emblem anfangen?"

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:41

Liv:

Liv sah Frikki an und zuckte unbeholfen mit den Schultern. "Keine Ahnung....hm...ersteinmal behalten?" fragte sie anschließend und sah ihn an.
Anschließend sah sie erneut auf das emblem. "Wo gehen wir jetzt eigentlich hin? Es ist bereits dunkel...." fragte sie mal und wechselte dabei das thema.

Frikki:

"Payon will ich nicht bleiben, die Leutchen hier sind mir zu komisch! Können ja mal bei der Archer-Gilde vorbeischauen ob die noch ein Plätzchen frie haben!"

Liv:

"Bei der Archer Gilde?" fragte sie kurz entgeistert. "Meinst du wirklich sie würden uns einlass gewähren?"fragte sie etwas unsicher. Sie war sichtlich nciht davon überzeugt, dass sie dort Unterschlupf finden würden. "aber naja...,ein Versuch ist es wohl wert oder?" Fügte sie schnell an.

Frikki:

"Wenn die uns nicht reinlassen, geht das Strohdach von denen in Flammen auf! Ich bin müde und will schlafen!"

Sie machten sich also auf den Weg!

Dort angekommen "So ma anklopfen!"

*Knock**Knock*
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:43

Liv:

So brachen sie nach Natsus rükkehr auf. Liv behielt das Emblem vorerst in ihrer obhut und betrachtete es ab uns zu auf dem weg bis sie es schließlich ersteinmal wegsteckte und gähnte.
Endlich an den Toren angekommen, waren alle sichtlich angeshclagen.
Müde und kaputt hofften sie, dort unterschlupf zu bekommen.

Natsumi:

Die Pristerin folgte den drei bis sie an der Archer Gilde angekommen waren. Sie schaute sich zwischenduch aber immer wider um um zu schauen das keiner ihnen folgen würde.

Frikki:

Er hämmert weiter gegen die Tür!

"-.-'' Na gut dann halt so "

*Fire Bo......*

Natsumi:

"Stop ! Sowas macht man nicht" Dann gehen wir hald nach Prontera in der Kirche wird jedem ein Schlafplatz gegeben. Ich hab glaub auch noch ein Warp dahin."
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:46

Shadow:

Shad Öffnete die Tür und Schrie '' Stop Wartet wir haben noch genug platz ...Ihr könnt hier über nachten . Ich hab euch vom Fenster aus beobachtet , habe aber erst gezögert euch reinzulassen . Hier geschehen im moment unheimliche dinge da lässt man nich gerne Fremde ins Haus . Naja nun Erstmal erlaubt mir mich vorzustellen , ich bin Shad der Monk . Willkommen hier in der Archer Gilde . Vielleicht könntet ihr euch mal vorstellen damit ich weiß wer ihr seit.

Frikki:

*..lt*

*Den Monk treff*

O_O

"Ups"

Shadow:

shad versucht noch auszuweichen, aber hat es leider nicht mehr geschaft und schreit im letzten moment ''Hilfe !!''

Frikki:

Frikki sah den leicht verkohlte Monk an und fragte "dürfen wir reinkommen? ^^''' "

Zuletzt von Natsumi am So März 20 2011, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:47

Natsumi:

Die Pristerin sah geschockt auf den Monk. "Grillt ihr immer Leute wenn ihr wo rein wolt?" Dabei muste sie aber selber lachen als sie den Monk dann ansah.

Shadow:

Shad Hustete eine Rauchwolke '' *Hust* Ja ihr könnt gerne rein kommen. ...aber ich bitte euch das nächste mal habt mehr Geduld Q.Q '' er führte sie zu den zimmern und wünschte ihnen gute nacht.

Frikki:

*Am Hinterkopf kratz*

"Sry tut mir echt leid" ^^''''''

Die Vier schleppten sich rein und bekamen alle ein Zimmer, wobei eines etwas kleiner und madiger war als die Andern, nun ging es nathürlich darum wer das nehmen musste!

"Keine 10 Pferde bringen mich in dieses Zimmer!"

Liv:

Liv sah Frikki an, sie kannte ihn und war dennoch immer wieder aufs neue geschockt wenn er solch fabelhaften ideen in die tat umsetzte und dabei irgendwelche Leute zu schaden kamen.
Dennoch gingen sie hinein.
Liv sah sich gespannt um ohne dne anschluss an die gruppe zu verlieren.
Als sie bei den Zimmern ankamen, ging es darum herauszufinden wer in welchem zimmer schlafen sollte.
"Nun sei doch nciht so unhöflich Frikki...wir sollten froh sein, dass man uns einlass gewährt hat, nachdem was du dem herren angetan hast..." sagte sie leicht kopfschüttelnt zu frikki.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:50

Frikki:

"Das war ein Versehen, kann ja vorkommen O.O"

Liv:

"ein versehen?<<" " fragte sie leicht ungläubisch..."Bist du sicher das sowas nicht schon öfter passiert ist?" fragte sie und glubschte ihn an. "Naja ist ja auch nciht so wichtig im moment...." fügte sie abschlißend hinzu.

Frikki:

"Das is noch nie passiert ausser diesem dummen Zwischnefall in Geffen, kann ich ja nix dafür das immer alle in meine Casts reinlaufen o.O"

Liv:

Liv kicherte nur und klopfte Frikki auf die schulter. "nunja....also...wie machen wie es nun?" fragte sie und schielte zu den Zimmern.

Frikki:

"Losen wir aus"

er nahm sich ein Stück Paper das da rumlag schrieb alle namen drauf und mischte die Dinger!

"Liv zieht und der Name der da auf dem Zettel steht nimmt dieses wiederliche madige Zimmer!"

Liv:

Liv zeigte unschuldig mit einem Finger auf sich selbst. "Ich!?" fragte sie erschrocken. "okay..." murmelte sie leise und wartete ab bis Frikki fertig war. Anschlißend zog sie ein kleines gefaltetes Stück Papier und sah zu den anderen.
"Ich will es nicht aufmachen Q_Q" sagte sie unschlüssig. Es zu öffnen und den Namen vorzulesen bedeutete, dass irgendeiner sicherlihc sauer sein werden würde, so dachte sie es zumindestens.
Sie sah zu Frikki udn hielt ihm den Zettel hin.

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:52

Frikki:

*den Zettel ignoriert*
*Liedchen pfeift -> /ho*

Liv:

"bitte...." sagte sie schon nahezu flehend.
Ein wenig seuftzend sags ie zu dem Zettel hinab und began ihn langsam aufzufalten. Ein leichter seuftzer entfuhr ihr bevor sie den Namen lesen konnte.
"ich nehm das kleinere Zimmer, wenn es sein muss...!"sagte sie um dem Ergebnis der auslosung zu entgehen.

Frikki:

"Jezt sag schon was da steht!"
Er versuchte einen Blick auf den Zettel zu erhaschen!

Liv:

Liv verbarg den Zettlen in ihrer Hand, welche sie zu eienr faust baltte. Kopfschüttelnt wiederholte sie ihre worte. "Ich nehm es, dann gibt es kein unnötigen Diskussionen!" sagte sie nocheinmal entschlossen.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:53

Frikki:

"Jezt sag endlich was fürn nam das da steht "

Er versuchet den Zettel in die Finger zu bekommen!

Liv:

Liv sah ihn an. "neiiiii~~~~in Q_Q " sprach sie und verborg dne zettel weiterhin. Sie begab sich zu Natsu und verkrch sich bei ihr. Sie hielt ihr den Zettel hin und sagte: "bitte lest ihr den Namen vor....!"

Natsumi:

Sie nahm den Zettel und öffnete ihn und las ihn vor. "Es ist Frikki der das Zimmer haben darf"

Frikki:

"Das ist unmöglich....hab meinen Namen auf keinen Zettel geschrieben! O.O"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:55

Natsumi:

"Stimmt der Zettel ist leer" lachte sie. "Ich werde das Zimmer nehmen wenn ihr es nicht wolt"

Liv:

Liv sah zu Natsu. "Was!? neiiiin~" Sagte sie langgezogen und schüttelte heftig den kopf. "Ihr seid mit uns gereist und habt es nicht verdient in einem solchen Zimmer zu nächsitgen! Ausserdem sind wir euch zu tiefstem Dank verpflichtet!" sagte sie eifrig. Dannach wand sie sich zu Frikki. "Du übernachtest dort, das wäre das fairste...."sagte sie nach kurzem überlegen. "Immerhin hast du den monk abgefackelt...das wäre die gerechte strafe!" sagte sie nickend und mti einem leichten Grinsen auf den Lippen.

Frikki:

"och menno Sad Ich will aber nicht ich geh da nicht rein"

*10 min und ein böser Blick von Liv später*

"Ich wollte doch nicht dieses Zimmer haben <<"

Tja das Leben ! ^^

Liv:

Nun war die sache abgesprochen. Frikki nahm also das kleine modrige Zimmer und die anderen durften es sich in den anderen Zimmern der Archer Gilde gemütlich machen.
Als Liv auf einem der zur verfügungstehenden Betten saß holte sie nocheinmal das Emblem raus und sah es sich ncoh ein letztes mal an bevor sie sich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   

Nach oben Nach unten

Endless Story N°54123
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Geschichten-
Gehe zu: