Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Endless Story N°54123

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natsumi
Administratoren
Administratoren

Anzahl der Beiträge : 1365

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 17:57

Frikki:

*In der Nacht*

Frikki hörte ein lautes Geräusch und einen Schrei neben an!
Er stand auf und wollte nachsehen was los ist, rutschte auf etwas glibberigem aus, fiel um, knallte mit dem Kopf gegen eine Komode und war bewustlos!

Liv:

Frikki war nun eine weile ausser gefecht gesetzt. Vielleicht sogar bis zum nnächsten morgen, wer weiß.
Liv stand sicherlich bei ihm und wiederholte seinen namen. "Hey wach auf.... er ist doch nicht ernsthafter verletzt oder Natsu?" fragte sie unsicher und den Blick zu natsu gerichtet. Sichelrich hatte auch die beiden das gerumpel mitbekommen und waren auf den ohnmächtigen Frikki aufmerksamgeworden.

Shadow:

shad hat den lauten knall mitbekommen und ist schnell zu seinen zimmer gerannt und als er die Beiden sah und den Jungen am Boden fragte er '' Ist den Jungen was passiert ? Lasst ihn uns in ein anderes Zimmer Bringen''

Liv:

Liv sah den Monk an und schaute ihn kurz verwundert an. "Ich denke ihm ist ncihts weiter schlimmes wiederfahren...aber ihr habt recht..." Liv stand sicherlihc auf und zupfte an frikkis armen und schliefte ihn ein wenig über den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:00

Natsumi:

"Komm ich helfe dir ihn zu tragen Liv."

Liv:

Liv nickte ihr zu und so versuchten sie gemeinsam Frikki irgendwie zu tragen, was jedoch nicht so ganz einfach war.

Shadow:

''Am Besten Nehme ich ihn Schließlich war es mein Vorschlag ''
Shad hebte Frikk mit mühe hoch und trug ihn in eines der schönsten Zimmer von der Archer Gilde ... ''So hier im bett ist er richtig lasst ihn da liegen bis er wach wird''

Liv:

Liv ging wie auch natsu dem monk nach. Sie folgten ihm einen Gang der unzähligen gänge entlang. In dem zimmer angekommen sah sich in dem raum um. //Wow...//dachte sie sich und sah dann zu dem Monk und nickte auf seinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:02

Frikki:

Nach ein paar Stunden öffnet Frikki langsam seine Auge!
Das Zimmer war traumhaft, der Buckingham-Palast war dagegen eine Hundehütte!
"Wo sind wohl die Anderen!"

Liv:

Liv wartete sicherlich bis Frikki aufwachte (-.-). Sie saß an einem alten großen tisch, dessen dunkles braun von dem schwachen schein von licht behutsam angestrahlt wurde. Der raum war größer als die anderen, viel stylvoller eingerichtet und wirkte alles in allem viel wohnlicher als die gästeräume, die ihnen normalerweise zugeteilt wurden.
Ein Großer gewaktiger Buchenschrank stand gegenüber vom bett an der wand, er gab dem Raum einen düsteren touch und raubte ihm dabei, noch unmengen von licht.
Liv saß auf einem der stühle die um den tisch herum standen. Ihren kopf stütze sie auf einen ihrer arme. Ihre augen waren egschloßen. Doch wirklich schlafen schien sie nicht. Sie schien nur zu dösen. Dennoch reagierte sie nicht auf Frikkis ausruf.

Natsumi:

Natsumi schaute ins Zimmer. "Na endlich wach !" "Was machst du blos immer" Liv ist auch da sie schläft da drüben und zeige auf stuhl.

Frikki:

Frikki schaute etwas benommen Im Zimmer umher und entdeckte dabei die dösende Liv!
"Was ist den passiert? Ich hab nen Schrei gehört und dan wars dunkel"

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:04

Shadow:

Shad Kam ins Zimmer mit einer Ganzen Fühstücks Platte vol mit dem Schönsten essen Was es in ganz Payon gab und Sprach frikk an ''a Geht es dir schon besser..... ich hab euch was zum essen mitgebracht '' Shad legt die bestückte platte mit dem essen auf dem tisch .

Frikki:

"Danke aber ich habe keinen Hunger, es sei denn du hättest ne leckere Pizza für mich."

Shadow:

Pizza was ist das ??*fragendschaut*

Frikki:

"Ein würzig belegtes Fladenbrot der neapolitanischen Küche aus einfachem Hefeteig."

Shadow:

''Hmm Tut mir leid aber ich bin hier nicht der koch ...Ich bin genauso wie du nur ein Gast ^^ aber nach fragen kann ich ja mal '' Shad geht aus dem Zimmer ....

Liv:

Liv döste weiter während die beiden anderen vom thema abschweifend über die ausländische küche fachsimpelten und irgendwie doch zu keinem ergebnis kamen.
Da die beiden es ja doch nicht schafften alleine auf die richtige Bahn zu kommen, wachte Liv durch das Gespräch der Beiden auf und sah sich augenreibend um.
Ein leises gähnen durchschnitt die gerade eingekehrte Ruhe.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:06

Frikki:

"Was war das gestern für ein Schrei?"

Liv:

Liv sah noch ein wenig verdöst zu Frikki. "schrei?" fragte sie nocheinmal wiederholend. Das schien wohl eine Angewohnheit von ihr zu sein (Das macht sie irgendwie immer xDDD). "Ich weiß nicht so genau, einen Schrei habe ich jedenfalls nicht vernommen..." sagt sie und gähnte erneut, dabei hielt sie sich manierlich die Hand vor den Mund (xD). Anschließend sah sie erneut zu Frikki. "..ich hörte nur ein lautens Poltern..., dass musst du gewesen sein. Ich lief hinaus und sah nach, und du lagst mit allen vierem von dir gestreckt auf dem Boden. Dann kam der Monk und meinte wir sollen dich in ein anderes Zimmer zu bringen. Naja und das wurde nun auch getan...wie du siehst..."erklärte sie kurz.

Shadow:

Shad kommt zurück ins Zimmer...''Hmm sowas haben die hier in der Archer Gilde nicht tut mir sehr leid ^^''

Frikki:

"Dann will ich nichts essen""

Der Mage stand auf, ging zum Fenster, öffnete es, schaute hinaus, und zog sich ne Brise frischen Sauerstoff rein.
Das tut gut!
"Was wollen wir nun als nächstes tuen? Und wo ist eigentlich Senso?"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:08

Liv:

Liv sah kurz zu dem Monk und hob dann eine Augenbraue. Dann sah sie zu Frikki und schüttelte den Kopf. Für was erklärte sie ihm etwas, wenn er sowieso einfach an der Handlung vorbei latscht?

Shadow:

''Das war Gestern abend eine Gruselige nacht .....Ich habe irgendein Schrei gehört und dann auf einmal hat es so geknallt ... Ich dachte das ihr überfallen wurdet deswegen bin ich so hoch geeilt .''

Frikki:

"Überfallen? Ist das Emblem noch da?"

Frikki sah zu Liv herüber.

Liv:

Liv sah zu dem Monk. "..." danach zu Frikki. "ja " sagte sie nickend und holte es hervor. "Ich wurde jedenfalls nicht überfallen" sagte sie sicher und sah von einem zum anderen.

Natsumi:

"Wer hat dann so geschriehen?" Und wo ist der Assa?"

Liv:

Liv sah Natsu an. Sie zuckte mit den Schultern. "ich habe keine Ahnung...." sagte sie und steckte das emblem wieder weg.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:09

Senso:

Senso hatte irgendwie den Anschluss an die kleine Gruppe verloren. Die waren einfach plötzlich weg. Also suchte er sich irgendwo in der Wildnis von Payon ein kleines gemütliches Schlafplätzchen, nicht weit von der Archer-Gilde entfernt. Irgendwann Nachts hörte er einen Schrei.
"Was zur Hölle is heute blos los? Andauernd schreit irgendwer -.-"
Er legte sich wieder schlafen und wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Als er sich umsah, sah er den kleinen Mage vom vorherigen Tag aus einem Fenster der Archer-Gilde sehen, der sich aber schnell wieder umdrehte. Zum rufen hatte er keine Lust, also schrieb er eine kleine Nachricht auf einen Zettel: *Morgen ihr Halbassas, die einfach so verschwinden. Meint ihr, ihr schafft es bis zum Payon Dungeon 5? Ich jedenfalls habe mich auf den Weg dort hin gemacht, nachdem ich gestern noch Plant Field Berrys gesucht habe. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es ja mal versuchen. Aber passt auf die Moonlight Flower auf, die ist nicht ungefährlich und verspeist euch zum Frühstück. Ich bin auf der Suche nach Gold und diesem MVP. Seit schön vorsichtig.*
Er nahm ein Venom Knife und pinnte die Nachricht an die Tür der Gilde. Dann machte er sich auf zum Pay Dun 5 um sich was Geld zu verdienen und vielleicht auch eine der heißbegehten Moonie Cards zu finden.

Frikki:

Nach einem ausgiegigen Frühstück, machten sich unsere Freunde abreise fertig.

"Willst du mit uns kommen Shadow?" fragte Frikki den Monk.

Während er auf die Antwort wartete öffnet er die Türe und sah auf einen kleinen Zettel auf dem irgendwas geschrieben stand.
Er las sich den Zettel durch und sagte: "Der ist vonSenso, er ist untwerwegs in die 5te Ebene vom Payon Dungeon!
Wollen wir ihm folgen? Ich habe gehört da unten soll es nicht ganz ungefährlich sein!"

Liv:

Liv schloß sich der Gruppe nach dem Früchstück noch ein wenig müde an.
Etwas verschwiegen sah sie zu Frikki der dem Monk eine recht interessante Frage stellte, doch interessanter war, wie die Antwort aussehen würde.

Als Frikki den Zettel fand und die daraf geschriebene Botschaft vorlas sah sie ihn an. "meinte Natsu nicht einmal, dass noch niemand dieses bösartige Monster besiegt hat?" fragte sie leide in die Runde (siehe Seite 2 xD). "es wäre purer Selbstmord ihm zu folgen, auch wenn wir ihn nciht einfach so alleine lassen können, auch wenn wir ihn kaum kennen...." Schweifte sie hin un her. Irgendwie wusste sie auch nciht recht, was zu tun war.

Frikki:

"Wir sollten ihm folgen, ist bestimmt ein gutes Training für uns, bald schon fängt ohnehin ein neuer Abschnitt an, denk doch mal an unsere Prüfung zum Wizzard und zur Pristerin.
Und vll ist es für Natsumi und Shad eine herausforderung sich mal Moonie zu stellen"

Frikki sah es bereits vor seinem inneren Auge wie er die Prüfung zum Wizzard mit Bravur bestehen würde!
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:12

Liv:

Liv sah ihn skeptisch an. "Ja schon....aber...das ist doch viel zu Gefährlich für uns....frikki...." sie wusste nicht ganz wie sie es ihm erklären sollte. Wenn selbst Natsu respekt vor Moony hatte, dann sollten die beiden Angst vor diesem Monster haben.

Natsumi:

Natsumi hörte ihnen allen zu. "Wenn ihr wircklich da runter wollt werde ich euch begleiten."

Liv:

Liv sah zu natsu. "Euer Mut ehrt euch...aber ihr sagtet selbst, dass nochniemand diese Krestur bezwungen hat...dann wäre es doch Leichtsinn sich dort hinzubegeben oder?"

Natsumi:

"Leichtsinn ja aber man lässt auch nimand da unten alleine." Sie frühstückten noch fertig. Natsumi blätterte in der zeit in ihrem Buch herum und schaute sich verschieden Rezpte an für Tränke.

Liv:

"hmhm..." gab sie leise von sich. Sie wusste das sie recht hatte. Dennoch fürchtete sie sich vor den Gefahren. "..." dennoch traute sich Liv nicht zu sagen, dass sie lieber heir bleiben würde anstatt in die Payon Cave zu gehen und ein unbezwingbares Monster herauszufordern.

Frikki:

Frikki sah sich las den Zettel des Assasins noch ein- zweimal durch und fragte sich leise für sich "Wie kommter nur auf so eine Idee?"
Da sah er zu Liv herüber!

"Ausserdem......ein wenig Gold könnten wir doch auch gebrauchen. Der Drop war in den lezten paar Tagen nicht wierklich nicht das Wahre."

Frikki guckte in seinen fast leeren Geldbeutel.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:13

Liv:

Liv sah Frikki und sah anschließend ein wenig in Richtung himmel. //Gold....ist das das einzige an das er denkt?// fragte sie sich und sah erneut zu ihnen. "dann..." fing sie leise an. "...dann geht alleine...ich werde hier warten....wenn es irgendwie möglich ist, versteht sich..."fürgte sie an.

Shadow:

Shad überlegte .... und sagte ''Nun Gut ...Es mag vllt Schwer sein ein solches Monster zu Bezwingen ....Aber unmöhglich ist es auch nich ...Ich werde mit euch Kommen und Euch unterstützen ..Wenn es sein Muss mit meinen Leben '' Fügte er Hinzu ..Und Verstummte

Senso:

*meanwihle*
er hatte zwanzig minuten nach einem muffler mit slot gesucht...die card hatte er ja...und auch noch 2 magnifer...aber in diesen zwanzig mintuten bekam er nur einen muffler mit slot...hoffentlich würde der nicht kaputt gehen bei moonie...dann wäre er sprichwörtlich inn arsch gekniffen, selbst als assa cross...hoffentlich hatte er genug berrys,dachte er,kurz bevor er in lvl 5 des dungeons ging...jetzt war die moonie dran, die ihn vor ein paar tagen so übel zugerichtet hatte...jetzt hatte er alles,um sie killen zu können

Liv:

Liv sah shad an und schwieg. "ich würde wirklich lieber heir bleiben..." fing sie leise an und wand sich ein wneig von der Gruppe ab. Irgendwie konnte sie nicht nachvollziehen, wie man so naiv seinn kann seinn leben aufs spiel zu setzen wenn man genau weiß, dass man keine chance hat.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:15

Frikki:

Frikki hat genug vom warten!
Er zog los mit den Worten "Wer mich begleiten will, soll mir folgen wer nicht soll es bleiben lassen"

Er wandte seine Schritte Richtung der Höhle, unwissend was Ihn erwartet!

Natsumi:

Natsumi folgte ihm. "Ich werde auch mal in lv 5 gehen um zu helfen."

Senso:

verdammt...wo is dieses biest?

er suchte jetzt schon seit einer ganzen weile und fand sie nicht. so langsam machten ihm auch die 65% gewicht zu schaffen, die mit jedem gold, dass er fand, noch mehr wurden. er musste den mvp schnell finden um noch genug kraft zum kämpfen zu haben!

Liv:

Liv sah natsu und Frikki nach. Blieb jedoch stehen. Geteilte Meinungen würde man es nennen können. Sie wusste, dass sie ihre "Freunde" vielleicht nie wieder sehen würde. Dennoch blieb sie stehen und sah denen nach die sich Frikki anschlossen.

Natsumi:

Natsumi dreht sich aber nochmal um und ging zu Liv zurück. "kommst du nicht mit Liv?" Komm doch mit wir passen auch auf euch auf."

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:17

Liv:

Liv sah Natsu an. Ihre Zweifel waren deutlich ablesbar von ihrem Gesicht. "Ich weiß nicht...."sagte sie leise.

Shadow:

Shad Klopfte Liv auf die schulter und sagte ''Hey das wird schon ..Wenn wir als Team Aggieren Schaffen wir das .. Deine 2te Möglichkeit wäre du bleibst hier ...selbstverständlich lasse ich dich dann nich alleine hier und dann warten wir bis die anderen zurück kommen ...'' Shad überlegte ''Aber es wäre ratsamer mit zu kommen ...Also was meinst du ?'' Er Guckte ihr starr in dir augen ....

Liv:

liv sah shad an. "...". Kurz nachdenkend sag sie ihn weiterhin an. "ich...würde eigentlich wirklich leiber hier bleiben...."gesatnd sie ehrlich und sah leicht beschämt zu boden.

Natsumi:

Natsumi Schaute Liv an."Wie du möchtest Liv" Aber du wirst noch öfters auf Monster treffen wie diese und gegen die must du kämpfen"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:18

Shadow:

'' Da gebe ich Natsumi Recht .....Naja und Es würde dir auch weiter Helfen wenn du eine Priest Werden willst oder Ein Monk wie ich *grins* Weil erhlich gesagt würde ich auch gerne iwann mal in meinen Leben ein Champion sein Das ist ein Traum den ich schon seit Langen Habe ....Naja aber wenn du nicht möchtest dann komm mit mir rein '' Shad Bittet Liv Nach drinen ...Aber erwartet eig das sie ihre meinung ändert ..

Liv:

Liv sah zu Shad. "hmhm.." schmunzelte sie und sah noch einmal zu Natsu.
Ohne noch auf eine weitere Einladung zu bitten ging sie zu Shad. Irgendwie von einem schlechten Gewissen geplagt ging sie. //ich habe keine ahnung....was wohl jetz das beste wäre....//dachte sie verzweifelt nach.

Shadow:

Als die beiden an der tür standen fragte Shad Nochmals Nach ...'' Liv bist du dir wirklich sicher das du hier bleiben willst und auf deine freunde Wartest ?''

Nach oben Nach unten
Natsumi
Administratoren
Administratoren

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   So März 20 2011, 18:20

Liv:

Liv sah shad an. Ein wenig stutzend nickte sie nach wenigen momenten. Sie sah ihn an un zweifelte. Irgendwie empfand sie ihr zurückblieben als Hochverrat aber das begleiten ihrer freunde als selbstmord. Hin und her gerissen entschied sie sich für den Verrat. "ja...ich bin mir sicher...aber...ihr könnt sie ruhig begleiten,wenn das eurem interesse entspricht. Ihr müsst nicht zurückbleiben nur weil ich es auch tuhe."

Frikki:

Frikki war in der Zwischenzeit nochmals zurückgekommen und sah Liv nun direkt in die Augen

"Aber nun hör mal, erstens sind wir nicht alleine zweitens willst du doch irgendwann einmal Priest werden! Im Notfall kann uns Natsu wegteleportieren. Ausserdem lassen wir dich hier nicht einfach zurück"

Er lächelte sie an Smile

So leid es mir tut aber hier endet die Endless Story...
Die Gruppe wo das gemacht hatte sind getrennt und somit wurd die Geschichte nie fertig gestellt...
Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Endless Story N°54123   

Nach oben Nach unten

Endless Story N°54123
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Geschichten-
Gehe zu: