Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Convert your miles in Alliance Points!

Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Administratoren
Administratoren

Anzahl der Beiträge : 1366

BeitragThema: Convert your miles in Alliance Points!   Fr Jan 17 2014, 00:08

Liebe Abenteurer,

einige warten schon gespannt darauf, was aus euren Treuepunkten/Miles geworden ist...
Wir haben mit größter Mühe an etwas gearbeitet, seit wird en neuen in-game iShop integriert haben.

Jetzt ist es soweit!

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Gravity jetzt eine Partnerschaft mit Alliance Game hat,
das neue, Spiele übergreifende Treue Programm!

Das Konzept ist eigentlich ganz einfach. Immer wenn ihr spielt oder in eurer Community anwesend seid,
erhaltet ihr Alliance Punkte. Diese könnt ihr dann dazu benutzen, um exklusive Gegenstände zu kaufen,
Rabatte zu erhalten oder diese benutzen um echtes Geek Merchandise zu kaufen!

Momentan sind folgende Belohnungsaktionen für Ragnarök Online verfügbar:

Abonnement, Einloggen und Kaufen.

Wir werden weiterhin neue Aktionen entwickeln, um euch ein bestmöglichstes Angebot zu bieten.

Je aktiver ihr seid, desto mehr Alliance Punkte verdient ihr und desto mehr Vorteile erhaltet ihr!

Zum Beispiel könnt ihr euren Status von Silver auf Diamond verbessern
(oder für die ganz ganz Aktiven unter euch den Adamantium Status) und somit weitere Vorteile
abhängig von eurem Status erhalten.

Der Alliance Status wird durch AP festgelegt, die durch Spielesessions über 4 Monate gesammelt werden.
Man muss einen bestimmten Level von AP erreichen, um einen Status zu erhalten.

.0 Alliance Points...............100 000 Alliance Points...........250 000 Alliance Points..........500 000 Alliance Points

Ihr müsst nichts unternehmen, um eure Treuepunkte/Miles in Alliance Points umzuwandeln, denn sie werden automatisch
auf eurem Alliance Game Account umgewandelt.

Bitte denkt daran, dass unser neues Browser Spiel, Battle Space auch ein Teil unseres Treueprogramms ist.

Die Umwandlung ist 1 AP gegen 50 Miles. Man kann ungefähr die gleichen Aktionen mit 1 AP wie mit ungefähr 50 Miles machen.

Hier ist der Link zur Alliance Game Plattform.

http://www.alliance-game.com/Alliance/INT-00001/PHP/index.php

Weitere Informationen und Unterstützung findet ihr unter folgendem Link

http://community.alliance-game.com/viewtopic.php?f=2&t=9&sid=bf69b0e15ae1856bf40200b8e23130da

Viel Spaß mit Ragnarök Online!

Die schwärzeste aller Seelen ist die, die am
hellsten erstrahlt, wenn sie Schmerzen erfährt! Die hasserfüllteste
Seele ist die, die sich nicht mehr wehren kann! Beide Seelen sind tot!
Sterben müssen wir alle, doch die Art, auf die wir sterben, bestimmen wir selbst!

Zuletzt von Natsumi am Do Jan 23 2014, 15:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
Jeepers
Administratoren
Administratoren

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Convert your miles in Alliance Points!   So Jan 19 2014, 13:28

is mir zu kompliziert xD

Anzahl der Beiträge : 200

BeitragThema: Re: Convert your miles in Alliance Points!   Do Jan 23 2014, 10:32

...Da wird ja auch absolut nichts gescheit erklärt. Ich hab die tollen Icons nun schon dreimal gesehen und immer noch keinen Satz dazu, welche RO-bezogenen Aktionen es mittlerweile gibt. Auch erklären die nicht, was "spielen oder in der Community anwesend sein" bedeutet.. ich hab mehrere Accounts über einen gravity-gateway-Account verknüpft. Heißt das jetzt, die sind nun alle irgendwie mit meinem Alliance-Game account verknüpft und es zählt die gesamte Onlinezeit, oder nur einer davon? Zählts, wenn ich mit >= 2 Accounts online bin, mehrfach? In der Community "aktiv" sein bedeutet, die Seite im Browser offen zu haben oder irgendwo was aktiv zu machen? o_O

ich find das wenig werbewirksam, wenn man erst über diese Passwort-vergessen-Funktion noch n weiteren Sammelaccount für RO anlegen muss, um überhaupt erst genau informiert zu werden, was das bringt..

Danke an Niva! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Administratoren
Administratoren

Anzahl der Beiträge : 1366

BeitragThema: Re: Convert your miles in Alliance Points!   Do Jan 23 2014, 15:28

So links mal eingeführt.
Soll im fro forum irgendwie info dazu geben aber was gefunden hab ich bisher nicht^^

Die schwärzeste aller Seelen ist die, die am
hellsten erstrahlt, wenn sie Schmerzen erfährt! Die hasserfüllteste
Seele ist die, die sich nicht mehr wehren kann! Beide Seelen sind tot!
Sterben müssen wir alle, doch die Art, auf die wir sterben, bestimmen wir selbst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.valkyries-heavens.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Convert your miles in Alliance Points!   

Nach oben Nach unten

Convert your miles in Alliance Points!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valkyries`Heavens :: Valkyries`Heavens :: Ragnarok Allgemein :: News-
Gehe zu: